Referenz

Brasserie du Bocq

Eine Lösung für viele Ausstattungen.

Die belgische Brauerei entschied sich bewusst gegen einen Komplettanbieter und fährt bestens damit.

Der Kunde

Die Herausforderung

Die Lösung

Steinie, Vichy, Apo, Champagner- und Belgische Bierflaschen sind nur einige Formate, welche die 1858 gegründete Brasserie du Bocq in verschiedenen Größen für Eigen- und Fremdmarken verwendet. Entsprechend hoch waren die technischen Anforderungen an die neu errichtete Produktionslinie. 

Neubau auf grüner Wiese

Das frühere Areal im kleinen Örtchen Purnode war der aufstrebenden Brauerei zu eng geworden. Wer die Tore der neuen Produktions- und Logistikhalle öffnet, sieht robuste und flexible Technik vom Feinsten. Für die einzelnen Linienteile wählte die wallonische Brasserie ausschließlich führende Hersteller. Die Entscheidung für RENNER sei schnell gefallen, erinnert sich Geschäftsführer Dimitri Delcourt. „Kein anderer Anbieter versteht so gut, was wir brauchen, und konnte uns eine so flexible und wirtschaftliche Lösung bereitstellen.“ 

Reproduzierbare Einstellungen

Nicht selten rüstet das Bedienpersonal die RENNER S1800 Servo Combi zweimal oder noch öfter am Tag für ein neues Format um. Das muss schnell gehen. So lassen sich die Formatteile mit Schnellverschlüssen ohne separates Werkzeug wechseln. Mithilfe des Kreuzschlittens können zudem die höhenverstellbaren Aggregate rasch zwischen Betrieb und Service wechseln, ohne ihre Einstellungen zu verlieren. Zusätzlich zu den beiden Nassleimaggregaten sind zwei Selbstklebespender im Nonstop-Tandembetrieb und ein Kamerasystem zur präzisen Ausrichtung bedruckter Flaschen integriert. „Das eröffnet uns viele Designoptionen, zum Beispiel für den Export oder für Aktionssticker“, freut sich Dimitri Delcourt. 

„RENNER ist ein echter Experte für Etikettiermaschinen und hat perfekt mit den Schnittstellenherstellern zusammengearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.“

1. Hauptgebäude der Brauerei im wallonischen Dorf Purnode.

2. Die RENNER S1800 Combi in der neu errichten Produktionshalle.

3. Magazin mit Papieretiketten für das international mehrfach prämierte Weißbier „Blanche de Namur“.

{{Type}}

{{Name}}

Stammdaten
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
Geburtsdatum *
E-Mail-Adresse *
Telefon *
Schule, Ausbildung, Beruf
Schulabschluss
Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium *
Relevante Berufserfahrung *
Sonstiges
Gehaltswunsch p.a. (brutto in €)
Frühester Eintritt *
Wie haben Sie uns gefunden?
Kompetenzen
Englisch *
MS Office *
Microsoft Dynamics Navision *
Sonstige Kenntnisse
Anlagen
Sie haben bereits alle Unterlagen in einem Dokument zusammengefasst? Prima!
Dann bitte hier hochladen.
Komplette Unterlagen
Uploading…
Erfolgreich!
Fehler!
Foto
Uploading…
Erfolgreich!
Fehler!
Anschreiben / Motivationsschreiben
Uploading…
Erfolgreich!
Fehler!
Lebenslauf
Uploading…
Erfolgreich!
Fehler!
Arbeitgeberzeugnisse
Uploading…
Erfolgreich!
Fehler!
Schulabschlusszeugnis
Uploading…
Erfolgreich!
Fehler!
Berufsausbildungszeugnis
Uploading…
Erfolgreich!
Fehler!